50 Jahre in Familienhand

Seit 1964 ist der Strandläufer ein beliebter Treffpunkt

Der „Strandläufer“ wird bereits seit 50 Jahren in Familienhand geführt – mittlerweile in der zweiten Generation. Familienoberhaupt Horst Teerling eröffnete 1964 unser Café Restaurant und leitete es 40 Jahre mit großem Elan und Freude.

Geschichte

Viele Gäste kennen unser Lokal wahrscheinlich noch als „Treffpunkt“. Mit seinem einladenden Tresen und dem urigen Ambiente war er stets ein beliebter Ort zum Klönen und Schnacken – und natürlich zum Essen. Doch nach 50 Jahren „Treffpunkt“ wurde es Zeit für etwas frischen Wind: Im Winter 2012 bauten wir kräftig um und unser Cafe Restaurant öffnete nicht nur mit einem frischem Anstrich, sondern auch mit einem neuen Namen: „Strandläufer”

Unsere Grundrezeptur haben wir jedoch behalten: hochwertige Zutaten, freundlicher Service, Wohlfühl-Atmosphäre und ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Weitere Bilder aus der damaligen Zeit finden Sie auch in unserer Galerie.